Einsatzarchiv

Die Fachgruppe Räumen des THW Viersen wird wohl noch einige Zeit im Hochwasser-Schadensgebiet im Einsatz sein. Gemeinsam mit der Räumgruppe aus Haltern am See wurden wieder mehrer Aufträge abgearbeitet.
mehr
Die Einsatzkräfte der Viersener THW-Fachgruppe Räumen waren in den letzten Tagen an vielen Einsatzstellen im Bereich von Bad Münstereifel tätig. Wir haben ein paar neue Bilder eingestellt.
mehr
Verschiedene Einsatzaufträge im Bereich von Bad Münstereifel arbeiteten die Einsatzkräfte der Fachgruppe Räumen des THW Viersen gemeinsam mit anderen THW- und Bundeswehreinheiten in den letzten Tagen ab.
mehr
Am Wochenende kehrten die Einsatzkräfte des Zugtrupps, der Bergungsgruppe und der Fachgruppe Ortung aus dem Einsatzgebiet im Bereich Bad Münstereifel zurück. Die Fachgruppe Räumen ist mit ihrem Mobilbagger weiter dort tätig. Der…
mehr
Gemeinsam übernahmen die Einsatzkräfte des THW Viersen und des THW Unna in den letzten Tagen verschiedene Erkundungs- und Sondierungsaufträge im Bereich von Fluss- und Bachläufen im Schadensgebiet.
mehr