Einsatzarchiv

Süchteln | In der Nacht zum Sonntag unterstützte die Fachgruppe Räumen des THW Viersen mit dem Mobilbagger die Löscharbeiten brennender gestapelter Baumstämme auf den Süchtelner Höhen.
mehr
Auf dem Gelände einer alten Eisengießerei in Viersen-Dülken stand am Montag 25.05.2020 eine große Lagerhalle in Vollbrand. Der Fachberater und die Fachgruppe Räumen des THW Viersen wurden zur Unterstützung durch die Feuerwehr…
mehr
Ein Großbrand in einer Gewerbehalle in Grevenbroich-Kapellen war am Freitag Einsatzort der Fachgruppe Räumen des THW Viersen mit ihrem Mobilbagger.
mehr
Neuss| Die Fachgruppe Räumen des THW Ortsverbandes Viersen unterstützte am 15.02.2019 mit ihrem Mobilbagger die Löscharbeiten in einer Lagerhalle in Neuss.
mehr
Am Sonntag 27.01.2019 kam es in Korschenbroich-Glehn zu einem Großbrand in einer Lagerhalle. Die Fachgruppen Räumen des OV Viersen und Hückelhoven unterstützen die Einsatzkräfte des THW Neuss vor Ort.
mehr