Viersener Räumgruppe hilft bei der Bergung eines Feuerwehrfahrzeuges

Mit geeinten Kräften halfen die Einsatzkräfte der Viersener Fachgruppe Räumen ihren Kolleginnen und Kollegen einer örtlichen Feuerwehr im Einsatzgebiet Eifel bei der Bergung ihres Feuerwehrfahrzeuges.

THW Viersen hilft bei der Bergung eines Feuerwehrfahrzeuges

Das Feuerwehrfahrzeug war als einer der Ersten ausgerückt und wurde von der Flutwelle in einen Graben gedrückt. Mit dem THW-Mobilbagger und Muskelkraft konnte das Fahrzeug aus dem Graben bewegt werden. Dies war nur einer von vielen Einsätzen der Fachgruppe Räumen im Einsatzgebiet.

Die Helfer der Fachgruppe Räumen des THW Viersen werden wohl noch mehrere Tage im Einsatzgebiet Eifel tätig sein und viele kleine und größere Aufträge abarbeiten.