10.12.2018

Jahresabschlussfahrt der THW Jugend Viersen

Auch 2018 verbrachte die THW Jugend Viersen mit einigen anderen Jugendgruppen aus dem Bereich der Regionalstelle Mönchengladbach ein abwechslungsreiches und spannendes Wochenende in der Eifel.

Los ging es am Freitag Richtung Jugendherberge Hellental. Nachdem die Zimmer bezogen waren klang der Abend in gemütmlicher Runde aus. Der Samstag wurde dann zuerst gemeinsam mit dem DRK und dem Schwerpunkt Teambuilding verbracht. Anschließend ging es zur Ausstellung Wildnis(tr)räume und auf den Weihnachtsmarkt Kloster Steinfeld. Abgerundet wurde dann der Tag in der Jugendherberge mit einem bunten Abend. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen hieß es dann abschiednehmen und alle machten sich wieder auf den Heimweg.

Wir sagen allen Betreuen DANKE für dieses tolle Wochenende und freuen uns schon auf die Abschlussfahrt im nächsten Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.