Einheiten des THW Viersen werden im Überschwemmungsgebiet Eifel eingesetzt

Starkregen sorgte in Teilen Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz für Überflutungen ganzer Regionen und Ortschaften. Die Fachgruppe Räumen des THW Ortsverband Viersen ist seit einigen Tagen im Raum Euskirchen mit ihrem Mobilbagger im Einsatz. Am Donnerstag ist die Fachgruppe Ortung mit weiteren Unterstützungskräften aus dem THW Viersen zur Erkundung und Vermisstensuche ins Einsatzgebiet aufgebrochen.

Einsatz im Hochwassergebiet

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Fotos: THW Viersen