Bernd Büttgenbach als Ortsbeauftragter des THW Viersen bestätigt

Unter strenger Hygiene- und Abstandsregelung fand bei winterlichen Temperaturen in der Fahrzeughalle die Wahl des Ortsbeauftragten des THW Ortsverbandes Viersen statt. Bernd Büttgenbach wurde von den anwesenden wahlberechtigten Mitgliedern des THW Viersen in seinem Amt bestätigt. Somit wird er für weitere fünf Jahre ehrenamtlich die Geschicke des THW Ortsverbandes Viersen leiten.
Bernd Büttgenbach OB

Bernd Büttgenbach bedankte sich bei den Einsatzkräften des THW Viersen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ihm zur Seite stehen, wie in den letzten fünf Jahren auch, Pascal Bettge als Stellvertretender Ortsbeauftragter und Bernd Vorwerk als Zugführer.

Danke sagen wir unserem Helfersprecher Stefan Rosenau für die ordnungsgemäße Durchführung der Wahl.

Wir freuen uns auf eine Zeit nach der Corona-Pandemie, in der wir gemeinsam wieder viele spannende und einsatznahe Übungen und Ausbildungsdienste durchführen dürfen.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Bild: Wolfgang Ditzen