Archiv: Jugend-Meldungen

Die Olympischen Spiele fanden 2021 nicht nur in Japan statt, sondern auch im beschaulichen Viersen am linken Niederrhein trafen sich motivierte THW Junghelferinnen und Helfer, um sich gemeinsam in verschiedenen THW-Disziplinen zu…
mehr
Die Junghelferinnen und Helfer des THW Viersen erlebten beim letzten Jugenddienst in zwei Übungsblöcken hautnah, dass das Ziel nur gemeinsam als Team zu erreichen ist.
mehr
Einen besonderen Jugenddienst erlebten die Junghelferinnen und Helfer der THW Jugend Viersen am letzten Wochenende. Die Jugendlichen konnten sich mit ihrer blauen THW Jugendkleidung im Hinsbecker Kletterwald wirklich nicht…
mehr
Darauf haben sich alle Junghelferinnen und Jugenhelfer gefreut. Am 19.06.2021 trafen sich die Jugendgruppe und die Bergungsgruppe des THW Viersen auf einem Übungsgelände, um nach langer Zeit unterschiedliche Einsatzsituation mal…
mehr
Phillip: Unser heutiger Jugenddienst war toll! Linus. Ich wollte mich noch mal bedanken für die Videokonferenz. Philip und Linus von der THW Jugend Viersen berichten vom zweiten virtuellen Jugenddienst.
mehr