Jugend-Meldungen

  • 30.03.2021

    Zweiter virtueller Jugenddienst

    Phillip: Unser heutiger Jugenddienst war toll! Linus. Ich wollte mich noch mal bedanken für die Videokonferenz. Philip und Linus von der THW Jugend Viersen berichten vom zweiten virtuellen Jugenddienst.mehr

  • 11.03.2021

    Mein erster virtueller Jugenddienst

    "Da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, haben sich unsere Jugendbetreuer auf eine Konferenz geeinigt, damit wir uns mal alle wiedersehen können", berichtet Maria von der THW Jugend Viersen."Am Anfang der Konferenz haben...mehr


  • 28.02.2021

    Lockdown Jugenddienst im "HomeOffice"

    Am 27.02.2021 fand der erste virtuelle Jugenddienst der THW Jugend Viersen statt. Fast alle Jungendliche fanden den Weg ins "Netz" und waren glücklich sich nach langer Zeit mal wieder sehen zu können.mehr


  • Jugendliche bauen die Leonardobrücke nach

    06.12.2020

    Nikolaustag - das Geschenk

    So jetzt ist das Geheimnis gelüftet - das erste Geschenk ist ein Bausatz für eine Leonardobrücke. Die Junghelferinnen und -helfer sollten alle drei Aufbauvarianten bauen und fotografieren.mehr


  • Nikolausgeschenk für die THW Jugend

    06.12.2020

    Nikolaustag - das erste Überraschungspaket für die THW-Jugend darf geöffnet werden

    Ende November bekamen alle Mitglieder der THW Jugend Viersen eine Überraschungstasche, deren Inhalt sie allerdings erst am Nikolaustag und Heiligabend öffnen dürfen. Heute am Nikolaustag war es dann soweit, das erste Geschenk,...mehr


  • 29.11.2020

    Überraschung für die THW Jugend Viersen

    Plötzlich klingelte es an der Haustüre - wer mag das sein? Der Nikolaus? - nein, zu früh, St. Martin? - nein, zu spät, das THW Viersen? - ja, da standen THW'ler und überraschten die Junghelferinnen und Helfer der THW Jugend...mehr


<< < 1 2 3 > >>