Überraschung für die THW Jugend Viersen

Plötzlich klingelte es an der Haustüre - wer mag das sein? Der Nikolaus? - nein, zu früh, St. Martin? - nein, zu spät, das THW Viersen? - ja, da standen THW'ler und überraschten die Junghelferinnen und Helfer der THW Jugend Viersen.

Überraschung für die THW Jugend

Plötzlich klingelte es an der Haustüre - wer mag das sein? Der Nikolaus? - nein, zu früh, St. Martin? - nein, zu spät, das THW Viersen?  - ja, da standen THWler und überraschend die Junghelferinnen und Helfer der THW Jugend Viersen.

Das Jahr 2020 war sicherlich für das THW und die THW-Jugend eine Herausforderung, konnten doch die gewohnten Dienste, Übungen und kameradschaftlichen Zusammenkünfte nicht in der gewohnten Form durchgeführt werden oder mussten sogar komplett ausfallen. Durch die Einschränkungen seit November finden keine Jugenddienste mehr statt. Zur Motivation und als Dank für die Treue zur THW Jugend haben sich das Team der THW Jugend rund um Kathi und Pascal etwas Besonderes überlegt. Jedes Mitglied der THW Jugend Viersen erhielt eine THW-Tasche, deren Inhalt wir an dieser Stelle nicht komplett verraten dürfen. Soviel können wir sagen, in der Tasche war der THW Adventskalender, ein Jugendjournal und eine Weihnachtskarte. Drei weitere Geschenke dürfen erst zu Nikolaus und Weihnachten geöffnet werden.

Wir wünschen Euch eine geruhsame Zeit und Grüßen alle Einsatzkräfte, Eltern und Freunde des THW.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Fotos: THW Viersen