Überraschung für die Einsatzkräfte des THW Viersen

Eine besondere Überraschung gab es zum Jahresende für die Einsatzkräfte des THW Viersen. Die Helferinnen und Helfer durften sich als kleines Dankeschön - unter den strengen Corona-Schutzmaßnahmen in der Unterkunft - ein „THW Überlebenspaket“ abholen.

Bleiben wir beieinander und geben wir acht aufeinander: jetzt in den Zeiten von Corona und auch in der Zeit danach!

Frank-Walter Steinmeier, Bundespräsident, 29.11.2020

Wir möchten den Satz unseres Bundespräsidenten aufgreifen, denn er sagt so viel über das Jahr 2020, aber auch über uns im THW Ortsverband Viersen. 2020 ist ein Jahr der Herausforderungen – für uns im THW, in unseren Familien oder auch im Arbeitsleben.

Mit viel Kreativität und Ideenreichtum haben die Einsatzkräfte und Junghelferinnen und -helfer gezeigt, dass auch in Pandemiezeiten ein THW-Leben möglich ist.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit für das neue Jahr.