07.07.2018

THW Jugend Viersen freut sich schon auf das Landesjugendlager

Bald ist es soweit, die THW Jugend NRW trifft sich vom 20.7. bis 27.07.2018 in Schloss Holte-Stukenbrock zum Landesjugendlager. Auch die THW Jugend Viersen wird sich auf dem Weg nach Ostwestfalen machen und freut sich auf eine tolle Woche! Das neue Jugendzelt, das mit Unterstützung des Helfervereins und der Sparkasse Krefeld angeschafft wurde, erlebt dort auch seine Premiere.

Die Zelte und Ausstattung werden derzeit geprüft, gereinigt und verpackt. Unser Wettkampfteam übt bereits kräftig und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hoffen auf sonniges Wetter.

Termin Landeswettkampf: 22.07.2018 in Schloss Holte-Stukenbrock im Rahmen des Landesjugendlager der THW Jugend NRW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.