THW Jugend geht aufs Eis

Der erste Jugenddienst in 2023 war für alle Beteiligten eine eisige Sache - 13 Jugendliche und ihre drei Betreuer verbrachten den Tag im Eisportzentrum in Grefrath.

THW Jugend im Eisportzentrum Grefrath

Die Jugendlichen aus Viersen waren gut an ihrer blauen THW Jugendbekleidung zu erkennen und die Betreuer konnten sie so auch gut auf den Eisflächen ausfindig machen. Ob in der Gruppe, als "Profläufer" oder Anfänger -alle Beteiligten hatten viel Spass beim ersten Jugenddienst in 2023.

Macht mit in der THW Jugend Viersen

spielend helfen lernen – dieses Motto beschreibt mit drei kurzen Worten die Ziele der THW-Jugend e.V. In unseren Jugendgruppen vermitteln wir Mädchen und Jungen ab zehn Jahren Wissen auf spielerische Weise. Dabei lernen die Jugendlichen mit Technik und Sachverstand anderen zu helfen.

Meldet Euch bei Pascal Bettge: stvob[a]thw-viersen.de

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Fotos: THW Viersen