06.12.2020, von W. Ditzen (BÖH)

Nikolaustag - das erste Überraschungspaket für die THW-Jugend darf geöffnet werden

Ende November bekamen alle Mitglieder der THW Jugend Viersen eine Überraschungstasche, deren Inhalt sie allerdings erst am Nikolaustag und Heiligabend öffnen dürfen. Heute am Nikolaustag war es dann soweit, das erste Geschenk, verbunden mit einem Gewinnspiel, durfte nun geöffnet werden.

Nikolausgeschenk für die THW Jugend

Nikolausgeschenk der THW Jugend

Was mag da in diesem langen Paket wohl sein? Diese Frage stellten sich wohl alle Junghelferinnen und -helfer. Zuerst sollten sie sich mit dem Paket fotografieren lassen. Ein Teil der Fotos seht Ihr auf dieser Seite.

Um 10:00 Uhr erhielten dann alle die Aufgabe, was aus dem Geschenkinhalt gebaut werden sollte.

Das Ergebnis seht Ihr dann im nächsten Artikel.

• Nikolausgeschenk für die THW Jugend

• Nikolausgeschenk der THW Jugend