11.03.2021, von Maria | THW-Jugend Viersen

Mein erster virtueller Jugenddienst

"Da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, haben sich unsere Jugendbetreuer auf eine Konferenz geeinigt, damit wir uns mal alle wiedersehen können", berichtet Maria von der THW Jugend Viersen."Am Anfang der Konferenz haben wir gesagt, wie es uns geht und wie wir mit dem Home-Schooling zurecht kommen."

"Im Anschluss haben wir "Wer wird Millionär" gespielt, natürlich mit Fragen über das THW. Meiner Meinung nach hat es Spaß gemacht, aber vor allen Dingen war es schön jeden mal wiederzusehen und zu hören.

Ich hoffe, dass wir uns ds nächste mal im OV treffen", schwärmt Maria vom ersten virtuellen Jugenddienst.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.