09.11.2018

Jahresabschlussfeier des THW Viersen

Im Rahmen der Jahresabschussfeier des THW Viersen bedankte sich Bernd Büttgenbach (Ortsbeauftragter des THW Viersen) bei allen Einsatzkräften, den Jugendlichen und Eltern für ein erfolgreiches Jahr 2018. Im Rahmen dieser kleinen Feierstunde wurden auch einige Helferinnen und Helfer geehrt und ein Rückblick auf das Jahr 2018 gehalten.

Ehrungen im THW Viersen

Für ihre langjährige Zugehörigkeit zum THW sprach Bernd Büttenbach einigen Helferinnen und Helfer seinen Dank aus. Außerdem erhielt Helmut Rieckhof das Helferzeichen Gold mit Kranz für seine Verdienste für das THW. Weiterhin wurden mehrere Führungskräfte in ihr neues Amt eingeführt. Im Anschluss an die kleine Feierstunde fand die traditionelle "St. Martins-Feier" in der Unterkunft statt.


  • Ehrungen im THW Viersen

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.