05.11.2022, von W.Ditzen (BÖ)

Impressionen vom St. Martinszug Süchteln

Auch in diesem Jahr unterstützten die Einsatzkräfte des THW Viersen und die Junghelferinnen und Helfer der THW-Jugend Viersen den St. Martinszug in Süchteln.

St. Martinsfeuer Süchteln

18 Mitglieder der THW Jugend Viersen wurden von drei Jugendlichen der Feuerwehr Süchteln bei der traditionellen Absicherung des St. Martinsfeuers unterstützt. Auch 20 Einsatzkräfte des THW Viersen waren am neuen Standort des Feuers am Rathaus in Süchteln im Einsatz.

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen und Teilnehmerinnen und Teilnehmern der St. Martinszüge in den kommenden Tagen trockenes Wetter. Genießt die tollen St. Martinszüge in der Region!

• St. Martinsfeuer Süchteln

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Fotos: THW Viersen