Fachgruppe Räumen weiterhin im Einsatz

Die Fachgruppe Räumen des THW Viersen wird wohl noch einige Zeit im Hochwasser-Schadensgebiet im Einsatz sein. Gemeinsam mit der Räumgruppe aus Haltern am See wurden wieder mehrer Aufträge abgearbeitet.

THW Mobilbagger im Einsatz

Auf verschiedenen Grundstücken, zum Teil in in direkter Erfnähe, wurden mittels der Bergeräumgeräte (Radlader und Mobilbagger) Aufräumarbeiten durchgeführt.

Dabei arbeiten die THW Ortsverbände Viersen und Haltern am See wieder Hand in Hand (oder besser Radladerschaufel an Mobilbaggergreifer) zusammen.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. THW Viersen