Fachgruppe Räumen unterstützt Löscharbeiten in Wegberg

Wegberg | Bei einem Vollbrand einer Scheune und eines Wohnhauses in Wegberg unterstützten die Einsatzkräfte der Fachgruppe Räumen des THW Viersen mit ihrem Mobilbagger die Löscharbeiten.

Brandeinsatz Wegberg

Die Viersener Einsatzkräfte schafften sich zunächst mit ihrem Mobilbagger Zugang zum Gebäude und räumten anschließend Strohballen aus dem Gebäude.

Der Einsatz wurde gemeinsam mit dem THW Erkelenz und THW Hückelhoven durchgeführt.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Fotos: Bernd Vorwerk, OV Viersen