16.02.2019

Erneuter Einsatz der Fachgruppe Räumen bei einem Großbrand

Neuss| Die Fachgruppe Räumen des THW Ortsverbandes Viersen unterstützte am 15.02.2019 mit ihrem Mobilbagger die Löscharbeiten in einer Lagerhalle in Neuss.

Mobilbagger des THW Viersen

Die Fachgruppe Räumen entfernte mit ihrem Mobilbagger Verkleidungsbleche in der in Vollbrand stehenden Lagerhalle, damit ein Ablöschen der Brandnester ermöglich werden konnte. Die Arbeiten wurden gemeinsam mit THW Hückelhoven durchgeführt und am 16.02.2019 beendet.


  • Mobilbagger des THW Viersen

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.