Einsatzkräfte des THW Viersen unterstützen fünf St. Martinszüge in der Region

Am Samstag beendete der THW-Ortsverband Viersen seine diesjährige St.Martinzug-Saison mit dem großen Zug in St. Tönis.

Einsatz für die St. Martinszüge in der Region

Insgesamt fünf St. Martinszüge unterstützten die Einsatzkräfte des THW Viersen und sorgten so mit anderen Hilfsorganisationen für einen reibungslosen Verlauf. Auftakt war der St. Martinszug in Süchteln, der traditionell von der THW Jugend Viersen unterstützt wurde. Mit unterschiedlicher Einsatzstärken waren dann die Helferinnen und Helfer bei den Zügen in Vorst, Kempen sowie die beiden Züge in St. Tönis dabei.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern des THW Viersen für Ihr Engagement.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Fotos: THW Viersen