Ehrung für Bernd, Luis und William für mehr als 1.000 Dienststunden im Jahr 2018

Das Jahr 2018 war für Bernd, Luis und William vom THW Viersen sicherlich kein langweiliges THW Jahr! Alle Drei haben weit mehr als 1.000 Stunden ehrenamtlich für Einsätze, Ausbildung und sonstige Dienststunden für die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk geleistet.

Bernd, Luis und William

Zusammen haben sich Bernd, Luis und William 3.417 Stunden ehrenamtlich für das THW engangiert. Zum Dank überreichte eine Vertreterin der Regionalstelle Mönchengladbach den Dreien eine Ehrenurkunde.

Auch die Kameradinnen und Kameraden des THW Viersen bedanken sich bei Bernd, Luis und William für die erfolgreichen Einsätze unter Eurer Leitung, viele spannende und abwechslungsreiche Übungen und Ausbildungen sowie so manch langer Dienst im Ortsverband ;-)