21.05.2020, von Wolfang Ditzen (BÖH)

Anti-Langweile-Aktion der THW Jugend - Das Paket

In "Corona-Zeiten" kann es schon mal zu Hause langweilig werden. Daher stand eines Tages die Mitglieder der THW-Jugend Viersen ein besonderes "Anti-Langweile-Paket" vor der Haustür.

Anti-Langweile-Aktion der THW Jugend Viersen

Samstag, die Sonne scheint und man fährt zum Jugenddienst des THW - dies war leider in den letzten Wochen auf Grund der Corona-Pandemie nicht möglich.

Damit aber nicht die große Langweile aufkam und die Junghelferinnen und -Helfer in Übung blieben, hatten sich Kathie, Marc, Marcel und Felix etwas Besonderes einfallen lassen, das "THW-Jugend-Anti-Langweile-Paket".

Für die Jugendlichen der THW Jugend Viersen wurden Pakete mit vielen Bauteilen gepackt und mit Bauanleitungen versehen. Auch Stiche, Bunde und Knoten wurden dabei nicht vergessen.

Die Jugendlichen sollten nach Bauanleitung vorgehen und ein Foto machen.

Wir werden Euch in den nächsten Tagen diese Fotos an dieser Stelle hochladen.

Vielen Dank an das Team der THW-Jugend Viersen und Euch liebe Junghelferinnen und -Helfer für die tollen Fotos.

Euer BOE Wolfgang


  • Anti-Langweile-Aktion der THW Jugend Viersen

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.