10.06.2018, von Wolfgang Ditzen

THW Ortsverband Kempen unterstützt THW Jugend Viersen

In den Sommerferien ist es soweit, die THW Jugend trittt als Sieger des Bezirkswettkampfes der THW Jugend aus Region Mönchengladbach beim Landeswettkampf der THW Jugend NRW an. Der THW Ortsverband Kempen unterstützt dabei die Vorbereitungen mit ihrem Einsatz-Gerüst-Systems (EGS).

Fotos: THW Viersen|WD

Der EGS-Turm ist ein Bestandteil der Wettkampfbahn des Landeswettkampfes der THW-Jugend NRW. Der Landeswettkampf findet am 22. Juli 2017 im Rahmen des Landesjugendlagers NRW in Holte-Struckenbrock statt.

Wir danken den Einsatzkräften des THW Kempen für die Unterstützung mit dem Bau des EGS-Turms.

• Fotos: THW Viersen|WD