06.05.2017

Sechs neue Träger des Leistungsabzeichens in Silber in der THW-Ortsjugend Viersen

Gruppenbild nach bestandener Prüfung

Am Samstag den 6.5.2017 fand in Geilenkirchen die Leistungsabzeichenabnahme in Bronze und Silber der Bezirksjugend Mönchengladbach statt.
Es wurden Themenbereiche wie der richtige Umgang mit Leitern, Kartenkunde, Erste Hilfe, Knotenkunde oder auch Brandschutz geprüft.
Die Ortsjugend Viersen hatte mit sechs Prüflingen am Leistungsabzeichen Silber teilgenommen.
Wir freuen uns, dass alle Viersener THW-Junghelfer die Prüfung bestanden haben und nun stolze Träger des Leistungsabzeichen in Silber sind.

Text und Bilder: Kathi Hennes (Jugendbetreuerin)


  • Gruppenbild nach bestandener Prüfung

  • Unsere Jugendgruppe

  • Alle Teilnehmer und Prüfer

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.