Aktuelle Informationen

  • 30.03.2021

    Zweiter virtueller Jugenddienst

    Phillip: Unser heutiger Jugenddienst war toll! Linus. Ich wollte mich noch mal bedanken für die Videokonferenz. Philip und Linus von der THW Jugend Viersen berichten vom zweiten virtuellen Jugenddienst.mehr


  • 11.03.2021

    Mein erster virtueller Jugenddienst

    "Da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, haben sich unsere Jugendbetreuer auf eine Konferenz geeinigt, damit wir uns mal alle wiedersehen können", berichtet Maria von der THW Jugend Viersen."Am Anfang der Konferenz haben...mehr


  • 28.02.2021

    Lockdown Jugenddienst im "HomeOffice"

    Am 27.02.2021 fand der erste virtuelle Jugenddienst der THW Jugend Viersen statt. Fast alle Jungendliche fanden den Weg ins "Netz" und waren glücklich sich nach langer Zeit mal wieder sehen zu können.mehr


  • 13.02.2021

    Einsatz der Fachgruppe Räumen beim Großbrand in Kerpen-Sindorf

    Kerpen. Bei einem Großbrand am 12.02.2021 in einem Gewerbepark in Kerpen-Sindorf unterstützten die Einsatzkräfte der Fachgruppe Räumen des THW Viersen mit Ihrem Mobilbagger die Löscharbeiten.mehr


  • 24.01.2021

    Fachausbildung Ortung im „virtuellen THW-Klassenzimmer“ gestartet

    Ausbildung in Corona-Zeiten ist eine Herausforderung für die THW-Ausbilder und Führungskräfte und den Einsatzkräften gleichermaßen. Diesmal trafen sich die Mitglieder der Fachgruppe Ortung des THW Viersen im sogenannten...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>